[EVENT] Saisoneröffnungsbrunch Tennis 2022


und Aktionstag Deutschland spielt Tennis. Herzliche Einladung zur Saisoneröffnung für Gäste und Mitglieder.

Die Saison wird offiziell mit einem Brunch eröffnet. Wir führen ein kleines Spaßturnier mit Sachpreisen durch. Freut euch auch auf das Showmatch unserer Trainer!

Gäste sind willkommen. Es gibt Schnuppertraining für Neumitglieder und auch für Kinder. Die Saisoneröffnung ist gleichzeitig unser Aktionstag der Aktion Deutschland spielt Tennis des Deutschen Tennis Bunds.

Wir freuen uns, Euch auf unserer Anlage willkommen zu heißen. Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist notwendig - bis zum 14.04.2022. (Gäste benötigen zur Anmeldung eine einmalige kostenlose Registrierung eines Accounts hier im Buchungssystem eTennis.)

Bitte gib bei der Anmeldung im Kommentar an: 

  • ob Du ein Schnuppertraining wünscht und wenn ja wieviel Erfahrung Du im Tennis hast
  • ob und wenn ja was Du zum Brunch mitbringen möchtest 
  • ob Du beim Spaßturnier (für Hobbyspieler) teilnimmst
  • ob du beim Auf-/Abbau helfen könntest

Ansprechpartner: Theres Michels (Vergnügungsausschuss), Telefon: +49 151 440 612 20



Es gelten die an dem Termin gültigen Corona-Regeln. Mit der Anmeldung erkläre ich ich mich einverstanden, damit dass bei der Veranstaltung Fotos mit und von mir erstellt und für Vereinszwecke ohne Nennung meines Namens genutzt werden dürfen. Dazu zählt z.B. die Veröffentlichung auf der Vereinshomepage, dem Tennis-Buchungssystem, in der lokalen Presse und bei Partnern wie der Stadt Karlsruhe, den tennis- und Padelverbänden. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit gegenüber dem Verein widerrufen per Mail an tennis@tennisaue.de.

SpVgg Durlach Aue, Erlachseeweg 1, Karlsruhe

Sonntag, 1. Mai 2022

10:00 - 15:00 Uhr


Tennis Freiplätze T1 (A. Ball Court), Tennis Freiplätze T2, Tennis Freiplätze T3, Tennis Freiplätze T4, Tennis Freiplätze T5


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!